Wintermärchen 2023
2000 EUR
Teilnehmen
Wintermärchen 2023
Treffen Sie das Jahr 2023 mit voller Wucht! Traumhaft angenehme Bedingungen, tolle Siege und helle wie ein Weihnachtsbaum Gewinne warten bereits auf Sie! Brechen Sie ins Spiel ein und werden Sie unserer TOP! Das Preisgeld von 2 000 EUR reißt selbst in die Hände den Gewinnern!

Und wenn Sie an allen 3 Turnieren teilnehmen und die Preise gewinnen, können Sie zufällig einen von 5 Preisen im Wert von 50 EUR erhalten. Und noch mehr — diejenigen, die es nicht unter die TOP Fünf geschafft haben, erhalten 15 FS im Gift Rush Slot!
Weihnachtswunder
Vom 30. Dezember bis zum 5. Januar erleben Sie die Nähe der fabelhaftesten Zeit des Jahres. Die Lichter an den Weihnachtsbäumen leuchten bereits, alles passt zu seinem logischen Ende und die ersten Geschenke werden an die Empfänger verschickt. Beeilen Sie sich und erhalten Sie Ihren Preis von Loft.Casino! Nehmen Sie am Weihnachtswunderturnier mit einem Preispool von 400 EUR teil, um einen von 25 Preisen zu gewinnen. Viel Glück!
Am Turnier teilnehmen
Gerahmter Block
Zünden Sie das Licht der Erfüllung Ihrer Wünsche beim Glockenspiel an! Vom 6. bis zum 13. Januar haben Sie die Möglichkeit, einen von 35 Preisen zu gewinnen und an der Verlosung des Preispools von 600 EUR teilzunehmen. Winterturniere von Loft.Casino werden Ihre Stimmung heben und eine unbeschreibliche Neujahrsatmosphäre schaffen. Nehmen Sie an Wettbewerben teil und werden Sie ein Gewinner. Wir glauben an Sie!
Am Turnier teilnehmen
Ein Kaleidoskop von Geschenken
Die Neujahrsatmosphäre wird nie langweilig! Und mit dem Loft.Casino werden Sie jederzeit nicht langweilen! Deshalb laden wir Sie vom 14. bis zum 26. Januar ein, einer von 50 Gewinnern zu werden und um 750 EUR Preisgeld zu kämpfen.

Verpassen Sie nicht die Chance, ein Glücklicher zu sein, der den Jackpot knacken wird! Vorwärts!
Am Turnier teilnehmen
Ein Siegeswunsch.
Brechen Sie ins Neue Jahr 2023 zauberhaft und unvergesslich ein! Die coolsten Slots und Sammlungen, viele Boni und Geschenke, aber auch Turniere, Promotions und Aktionscodes warten bereits auf Sie in unserem Club! Wir wünschen Ihnen Siege und eine Lawine von Eindrücken von der Teilnahme an Wettbewerben!
Zu Turnieren gehen
Vollständige Aktionsbedingungen
- Aktionsdatum: 30.12.22 00:00 (UTC) bis 26.01.23 23:59 (UTC)

- Spiele: Winter Slots

- Minimum Einsatz: 0,2 EUR (0,2 USD; 0,2 CAD; 0,2 AUD; 10 RUB; 10 INR; 100 KZT).

- Es werden nur Echtgeldwetten ohne aktivierte Boni berücksichtigt.

- Mechaniker: Höhe des Einsatzes.

- Preisfonds: 2000 EUR

- Preise: 110 Preise im Turnier und 5 Preise von 50 Euro werden zufällig gezogen. So , unter allen Gewinnern in allen 3 Turnieren erhalten die restlichen Gewinner, die die Ziehung nicht gewonnen haben, 15 FS im Gift Rush-Slot. (maximale Preise 15 FS - begrenzt auf 20 Gewinner)

- Detaillierte Regeln für die Teilnahme am Turnier sind in jedem Turnier beschrieben.

- Loft.Casino behält sich das Recht auf Änderungen vor die Bedingungen für die Teilnahme an der Aktion ohne weitere Benachrichtigung an die Spieler.

- Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Support.
Wir verwenden Cookies um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite akzeptierst du unsere Cookie-Richtlinie.

Winter Fairy Tale 2023
2000 EUR
Play now
Winter Fairy Tale 2023
Meet 2023 fully prepared! Fabulously pleasant conditions, awesome victories and bright like a Christmas tree winnings are already waiting! Rush into the game and become the TOP! The 2000 EUR prize fund wanna meet its winners!

If you take part in all 3 tournaments and win prizes, you can randomly get one of 5 prizes and 50 EUR. And even more! You didn’t become a TOP? Do not worry. You will get 15 FS in Gift Rush slot.
New Years miracle
From December 30 to January 5, feel the closeness of the most fabulous period of the year. The lights on the Christmas trees are already shine, everything is coming to its logical conclusion, and the first gifts are sent to the recipients. Hurry up and get your prize from Loft.Casino! Participate in the New Year’s Miracle tournament with a 400 EUR prize pool to take one of 25 prizes. Good luck!
Join Tournament
Christmas Tree
Start fulfilling your wishes on New Year’s Eve! From January 6 to January 13, you will have a chance to take one of 35 prizes and participate in the drawing of a 600 EUR prize pool. Winter tournaments from Loft.Casino will cheer you up and create an indescribable New Year’s atmosphere. Take part in competitions and become a winner. We believe in you!
Join Tournament
Gifts Kaleidoscope
The Christmas atmosphere never gets tedious! And with Loft.Casino you will not get bored at any moment! Therefore, from January 14 to January 26, we invite you to become one of the 50 winners and compete for 750 EUR in the prize pool.

Do not miss your chance to be the lucky one to hit the jackpot. Forward.
Join Tournament
Wish for victory.
Break into the New Year 2023 enchantingly and memorable! The coolest slots and collections, a lot of bonuses and gifts, as well as tournaments, promotions and promo codes are already waiting for you in our club! We wish you victories and an avalanche of impressions from participating in the competition!
Go to Tournaments
Rules
- Date of the promo: from 12/30/22 00:00 (UTC) to 01/26/23 23:59 (UTC)

- Games: Winter Slots

- Minimum bet: 0.2 EUR (0.2 USD; 0.2 CAD; 0.2 AUD; 10 RUB; 10 INR; 100 KZT).

- Only bets with real money with no activated bonuses count.

- Mechanics: Bet summ.

- Prize fund: 2000 EUR

- Prizes: 110 prizes in the tournament and 5 prizes of 50 euros will be drawn randomly among all those who finish in the prize place in all 3 tournaments, the rest of the winners who did not win the draw will receive 15 FS in the Gift Rush slot. (maximum prizes of 15 FS - limited to 20 winners)

- Detailed rules for participation in the tournament are described inside each tournament.

- Loft.Casino reserves the right to change the terms of participation in the promotion without notifying players additionally.

- If you have any questions, please contact support.
We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy.